Montag, 31. Juli 2017

Alles neu!

Seit einiger Zeit liegt mein Blog brach!
Während meiner Ausbildung füllte der Lernstoff meine Freizeit und auch jetzt nach einem Jahr mit Abschluss in der Tasche finde ich nur noch selten Zeit ein Buch zu rezensieren.

Daher habe ich mich entschlossen meinen Buchblog zu schließen! Wenn ihr aber trotzdem etwas über mich lesen möchtet, könnt ihr dies auf meinem neuen Blog tun.

Bei Redhead geht es um Reisen, schöne Natur und Wandern. Also Dinge, die ich auch schon hier manchmal veröffentlicht habe.

Unsere Route durch Finnland


Vielleicht ziehe ich auch irgendwann wieder zu meinem Buchblog zurück, aber im Moment möchte ich lieber anderen Gedanken nachhängen!

Vielen Dank für die Leser der letzten Jahre, den Austausch und die Kommentare! Mir hat es immer viel Freude bereitet und Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch viele schöne Lesestunden! Bis bald, man liest sich auf anderen Seiten wieder!



Kleiner Vorgeschmack:
 In vier Woche starten mein Freund und ich eine Interrail-Tour durch Finnland.
Ihr könnt unsere Reise von Stockholm über die Åland Inseln bis hinauf an den Polarkreis hier verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen